Montag, 20. Oktober 2014

Trigeminus - Neuralgie - Gesichtsschmerzen

Überzeugend

Trigeminus-Neuralgie - Gesichtsschmerzen. Die Patientin litt unter starken Schmerzen. Die Einnahme sehr starker Schmerzmedikamente brachte kaum Verbesserungen. Mittels GOU GONG-Behandlung und Akupunktur wurden die Gesichtschmerzen innerhalb von 3 Wochen um 80% reduziert. 

Die Patientin schilderte mir, wie es passiert war. Sie saß am Sonntagmorgen beim Frühstück, als sich beim Kauen eines Brötchens plötzlich in einer Gesichtshälfte ein stechender Schmerz einstellte. Dieser war zwar nach wenigen Sekunden vorbei, aber so heftig, dass ihr die Tränen kamen. Etwas später traten die Gesichtsschmerzen wieder auf. Die Schmerzen zogen sich vom linken Nasenloch bis über das Auge und die Schläfe. 

Sie selbst konnte diese Schmerzen nicht richtig einordnen. Ihre Nachbarin riet ihr, doch zum Zahnarzt zu gehen, aber dort war sie gerade ein paar Wochen zuvor gewesen. Die Gesichtschmerzen waren ständig präsent und steigerten sich von Woche zu Woche. Besonders nachts erwachte sie aus dem Schlaf und wusste vor lauter Schmerzen nicht mehr was 
sie tun sollte. Immer wieder nahm sie starke Schmerztabletten, die sie noch in ihrem Schrank hatte, die aber kaum Verbesserungen brachten. Mir war klar, dass es sich um 
Trigeminus-Neuralgie handelte. 

In diesem Fall um einen der Äste, der Empfindungen im Unterkieferbereich bestimmt und die Kau- und Mundboden- muskeln versorgt.Ich riet ihr zur Akupunktur und zu einer GOU GONG-Therapie. Ich erklärte ihr die Grundprinzipen der Naturheilkunde, mit der die Heilungs- und Selbstregulationsfähigkeit des Körpers gestärkt werden können. Die GOU GONG-Lampe sollte dabei zu einer kurzfristigen Reduzierung der Gesichtsschmerzen eingesetzt werden. Sie kam dann täglich zu mir in die Praxis und erhielt GOU GONG-Anwendungen. Alle drei Tage setzte ich ihr Akupunkturnadeln. Nach 3 Wochen waren nach eigenen Aussagen die Gesichtsschmerzen, die durch die  Trigeminus-Neuralgie 
verursacht wurden, um 80% reduziert. Ein überzeugendes Ergebnis. Sie wird die Behandlung noch einmal für die Dauer von 3 Wochen fortführen. Wir hoffen, dass die Trigenimus–Neuralgie dann endgültig überwunden sein wird.

Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube Kanal anschauen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in den YouTube Kanal wechseln

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“.
Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln




2 Kommentare:

  1. Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Sie derartige Beschwerden haben, sollten Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker aufsuchen. Wir wollen, dass Sie glücklich sind.

    AntwortenLöschen
  2. Bei Trigeminus-Neuralgie-Gesichtsschmerzen Video 0930, veröffentlicht am 15.10.2014 - nutzen Sie die TDP Lampe Gou Gong wie folgt:

    Hinweis: die Augen während der Behandlung geschlossen halten. Das Gesicht (Punkte KG 24 und Di 20) jeweils für die Dauer von 15 Minuten behandeln.
    Danach die betroffene Gesichtshälfte (Punkte Dü 18 und Dü 19) für die Dauer von 15 Minuten behandeln. Bei einer Verschlimmerung die gegenüberliegende Gesichtshälfte behandeln.
    Erklärung der Punkte: KG 24- der Punkt liegt zentral zwischen Kinn und Unterlippe
    DI 20- Punkt am Ende der Nasenwölbung rechts
    DÜ 18-Punkt in der Mitte der Wange links
    DÜ 19-Punkt vor dem linken Ohr
    Einen positiven Synergieeffekt erreichen Sie, wenn Sie die Areale zuvor mit Magnesium Poweröl einreiben. Und dann sollten Sie einmal überlegen, ob Sie nicht einmal etwas gegen die Übersäuerung Ihres Körpers unternehmen. Zum Beispiel mit 3HD9 Basika Basenpulver.

    AntwortenLöschen